Holzenergiepreis 2023 für Ternitz und Perg

Holzenergiepreis neu 2
Datum: 08.11.2023

Hier regnet es gerade Preise! Wir freuen uns sehr, dass gleich zwei unserer kürzlich ans Netz gegangenen Projekte mit dem Holzenergiepreis 2023 prämiert wurden. Die Auszeichnung wurde dieses Jahr das erste Mal vergeben und hebt die besten heimischen Bioenergieanlagen in den Kategorien Scheitholz, Hackgut und Pellets hervor. Sowohl die KWK-Anlage der KWS Ökokraft in Ternitz, als auch jene der Nawaro Energie GmbH in Perg, waren unter den Gewinnern (Kategorie Hackgut) des diesjährigen Biomassetages in Wieselburg. Das Preisgeld für das von uns eingereichte Projekt, von 3000 Euro, möchten wir der Caritas zur Verfügung stellen.
Wir bedanken uns für die gelungene Zusammenarbeit sowohl bei unseren Auftraggebern, als auch bei SynCraft, mit deren Technologie diese Projekte umgesetzt wurden.

Ternitz Preis
Perg Preis