Aktuelles / 21.11.2011
Riebenbauer und seine Projekte: SEBA Mureck gewinnt PRIMUS 2011
Vergangene Woche wurden die "Steirischen Leuchttürme der Wirtschaft" mit dem Unternehmensaward des Landes ausgezeichnet. Unter den Siegern sind auch Karl Totter und sein Sohn Karl Totter Junior mit Ihrem Unternehmen, der SEBA (Sonnen-Energie-BürgerInnen-Anlage) Mureck. Sie durften den PRIMUS 2011 in der Kategorie „MUT“ mit nachhause nehmen.
Die Sonnen-Energie-Bürgerinnen-Anlage Mureck, ein Projekt des Büros für Erneuerbare Energie - Ing. Leo Riebenbauer GmbH, zählt zu den größten Photovoltaik-Anlagen des Landes. Hunderte BürgerInnen beteiligten sich und können nun ihren eigenen Strom ernten.
Diese Auszeichnung zeigt erneut, dass die SEBA Mureck, mit Know-how aus dem Hause Riebenbauer, die richtigen Schritte in eine Erneuerbare Energiezukunft gesetzt hat.
In diesem Sinne möchten wir den Totter’s sehr herzlich zu dieser tollen Auszeichnung gratulieren!







